World of Warcraft und seine Spieler bereiten sich auf die Veröffentlichung von Mists of Warcraft vor. Pandaria und Blizzard haben das neue Szenario kürzlich auf Live-Servern zur Verfügung gestellt. Thereamores Fall ist das zweiseitige Fraktions-Event, bei dem die Spieler in den Genuss der Führungsrolle mit Ereignissen, die zeigen, warum die Horde und die Allianz jetzt in der Nähe sind.

wieder funktionieren. Es ist nicht so, dass sie jemals aufgehört haben, aber sie sind wirklich zurück zu und sie nehmen den Kampf auf die Insel des Nebels und dieses Szenario mit zeigt die Ereignisse, die zu diesem Konflikt geführt haben.

Als Fraktion der Horde nehmen die Spieler teil, um einer Kampftruppe zu helfen aus dem Widerstand, damit deine Truppen die Festung Theramore bombardieren können.
Ich habe keinen Allianzcharakter, aber ich glaube, sie tauchen nach der Horde auf.
hat eine Armee und ihr Schloss zerstört und will Rache. Jetzt gibt es bereits
viele Beschwerden heraus dort, dass es völlig zu unterschiedlich war und es gibt nichts dabei. Nun, aus irgendeinem Grund ist es eine Modeerscheinung geworden, auf jedes MMO zu hassen.

Existenz, aber Blizzard hat immer wieder klar und deutlich gesagt, dass Szenarien die beste Lösung sind nicht dazu bestimmt, hart oder zu anspruchsvoll zu sein, sie sind eher für Gelegenheitsspieler gedacht und um eine kleine Geschichte zu erzählen. Die Belohnungen passen sich dem Schwierigkeitsgrad und der Länge an in der Warteschlange.
Für das, was Blizzard diese Szenarien beschrieben hat, haben sie einen perfekten Job gemacht. Es war etwas Neues zu tun und Blizzard hat diese zufälligen Ereignisse ausgeglichen mit Challenge-Modi, neue Schlachtzüge und Mechaniken und viele anspruchsvolle Tagesausflüge.

Für diejenigen, die neugierig sind, was Blizzard in ihrer neuen Version bietet inhalt, soweit sie genau das bereitgestellt haben, was sie beschrieben haben, so tun Sie es Ihre am unvermeidlichen Fall von Theramore teilhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.